TRAINAAS ist Ihr erster Ansprechpartner für Tool-Trainer und Trainings. Lernen Sie uns in einem persönlichen Gespräch kennen – es wird sich für Sie, Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden lohnen. Versprochen!
Unsere ausgeschriebenen Stellen
Vertriebsmitarbeiter_in
Für unser Back Office suchen wir, die Trainaas GmbH, ein_e hilfsbereite_n, kommunikative _n und zuverlässige_n Vertriebsmitarbeiter_in in Teilzeit um unser Team zu unterstützen. Wir sind ein junges Start-Up aus dem Raum Gießen/Marburg. Unsere Kernaufgabe ist es, Training as a Service anzubieten. Hierbei kooperieren wir mit IT-Dienstleistern und Softwareherstellern. Seit zwei Jahren sind wir auf dem Markt, möchten uns nun vergrößern und suchen Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingaufgaben. Bei den Aufgaben wird eng mit dem Geschäftsführer zusammengearbeitet
-
Sie können gut organisieren, mögen telefonieren und sind vertraut im Umgang mit dem
-
PC und gängigen Office-Programmen (Excel, Word, Powerpoint oder G Suite)
-
Sie sind verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden durch Telefonakquise
-
Sie pflegen den vorhandenen Kundenstamm
-
Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
-
Durch Ihr positives Mindset tragen Sie aktiv zur Teamstimmung bei
-
Betreuung der online Marketingkanäle (Webseite pflegen, Recherche)
Vertriebsaufgaben 70%
Marketing 30%
Voraussetzungen:
Wir suchen eine zuverlässige Person, welche gerne Aufgaben selbstständig erledigt. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann_frau, oder ein abgeschlossenes Studium sind hilfreich. Gute IT Kenntnisse sind von Vorteil. Es sollte eine gute Auffassungsgabe vorliegen, sodass neue Aufgaben schnell eigenverantwortlich umgesetzt werden können. Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit, Vertriebsaffinität werden gefordert. Für konzeptionelle Arbeiten wird ein gutes Schriftbild benötigt.
Entlohnung: Wir zahlen branchenüblich mit einer Erfolgsprovision
Arbeitszeit: 20 Stunde / Woche. Der Vertrag ist vorerst auf 2 Jahr begrenzt.
Arbeitsbeginn: 1.2.2021
Arbeitsort: Marburg / Homeoffice Option
Ihre Bewerbung schicken Sie bitte an die Kontaktdaten im Impressum
Trainer_in
Trainings 100%
Voraussetzungen:
Wir suchen eine zuverlässige Person, welche gerne Aufgaben selbstständig erledigt. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann_frau, oder ein abgeschlossenes Studium sind hilfreich. Gute IT Kenntnisse sind von Vorteil. Es sollte eine gute Auffassungsgabe vorliegen, sodass neue Aufgaben schnell eigenverantwortlich umgesetzt werden können. Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit, sowie eine Reisebereitschaft sollte vorhanden sein. Für konzeptionelle Arbeiten wird ein gutes Schriftbild benötigt.
Entlohnung: Wir zahlen branchenüblich
Arbeitszeit: Nach Absprache
Arbeitsbeginn: nach Absprache
Arbeitsort: DACH Region
Ihre Bewerbung schicken Sie bitte an die Kontaktdaten im Impressum
Für unser Trainerteam suchen wir, die Trainaas GmbH, ein_e hilfsbereite_n, kommunikative _n
und zuverlässige_n Trainer_in um unser Team zu unterstützen. Wir sind ein junges Start-Up aus dem Raum Gießen/Marburg. Unsere Kernaufgabe ist es, Training as a Service anzubieten. Hierbei kooperieren wir mit IT-Dienstleistern und Softwareherstellern. Seit zwei Jahren sind wir auf dem Markt und sind immer auf der Suche nach Trainern_innen für Produkte wie MS Office, Google Workspace, Asana, CRM Tools usw.
-
Sie mögen es geduldig anderen Dinge zu erklären
-
Sie haben ein sicheres Auftreten beim Kunden und vor Menschen
-
Sie sind kommunikativ
-
Sie können sich schnell in neue Situation einarbeiten
-
Sie mögen es in Details von Soft- und Hardware einzusteigen
-
Durch Ihr positives Mindset tragen Sie aktiv zur Teamstimmung bei