Karriere bei Trainaas

TRAINAAS ist Ihr erster Ansprechpartner für Tool-Trainer und Trainings. Lernen Sie uns in einem persönlichen Gespräch kennen – es wird sich für Sie, Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden lohnen. Versprochen!

Unsere ausgeschriebenen Stellen

 

Vertriebsmitarbeiter_in

Für unser Back Office suchen wir, die Trainaas GmbH, ein_e hilfsbereite_n, kommunikative _n und zuverlässige_n Vertriebsmitarbeiter_in in Teilzeit um unser Team zu unterstützen. Wir sind ein junges Start-Up aus dem Raum Gießen/Marburg. Unsere Kernaufgabe ist es, Training as a Service anzubieten. Hierbei kooperieren wir mit IT-Dienstleistern und Softwareherstellern. Seit zwei Jahren sind wir auf dem Markt, möchten uns nun vergrößern und suchen Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingaufgaben. Bei den Aufgaben wird eng mit dem Geschäftsführer zusammengearbeitet

  •  Sie können gut organisieren, mögen telefonieren und sind vertraut im Umgang mit dem

  • PC und gängigen Office-Programmen (Excel, Word, Powerpoint oder G Suite)

  • Sie sind verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden durch Telefonakquise

  • Sie pflegen den vorhandenen Kundenstamm

  • Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen

  • Durch Ihr positives Mindset tragen Sie aktiv zur Teamstimmung bei

  • Betreuung der online Marketingkanäle (Webseite pflegen, Recherche)

Vertriebsaufgaben 70%

Marketing 30%

Spezial Aufgaben 10%

Voraussetzungen:
Wir suchen eine zuverlässige Person, welche gerne Aufgaben selbstständig erledigt. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann_frau, oder ein abgeschlossenes Studium sind hilfreich. Gute IT Kenntnisse sind von Vorteil. Es sollte eine gute Auffassungsgabe vorliegen, sodass neue Aufgaben schnell eigenverantwortlich umgesetzt werden können. Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit, Vertriebsaffinität werden gefordert. Für konzeptionelle Arbeiten wird ein gutes Schriftbild benötigt.

Entlohnung: Wir zahlen branchenüblich mit einer Erfolgsprovision

Arbeitszeit: 20 Stunde / Woche. Der Vertrag ist vorerst auf 2 Jahr begrenzt.
Arbeitsbeginn: 1.2.2021

Arbeitsort: Marburg / Homeoffice Option

Ihre Bewerbung schicken Sie bitte an die Kontaktdaten im Impressum

Trainer_in

Trainings 100%

Voraussetzungen:
Wir suchen eine zuverlässige Person, welche gerne Aufgaben selbstständig erledigt. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann_frau, oder ein abgeschlossenes Studium sind hilfreich. Gute IT Kenntnisse sind von Vorteil. Es sollte eine gute Auffassungsgabe vorliegen, sodass neue Aufgaben schnell eigenverantwortlich umgesetzt werden können. Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit, sowie eine Reisebereitschaft sollte vorhanden sein. Für konzeptionelle Arbeiten wird ein gutes Schriftbild benötigt.

Entlohnung: Wir zahlen branchenüblich

Arbeitszeit: Nach Absprache
Arbeitsbeginn: nach Absprache

Arbeitsort: DACH Region

Ihre Bewerbung schicken Sie bitte an die Kontaktdaten im Impressum

Für unser Trainerteam suchen wir, die Trainaas GmbH, ein_e hilfsbereite_n, kommunikative _n
und zuverlässige_n Trainer_in um unser Team zu unterstützen. Wir sind ein junges Start-Up aus dem Raum Gießen/Marburg. Unsere Kernaufgabe ist es, Training as a Service anzubieten. Hierbei kooperieren wir mit IT-Dienstleistern und Softwareherstellern. Seit zwei Jahren sind wir auf dem Markt und sind immer auf der Suche nach Trainern_innen für Produkte wie MS Office, Google Workspace, Asana, CRM Tools usw.

  • Sie mögen es geduldig anderen Dinge zu erklären

  • Sie haben ein sicheres Auftreten beim Kunden und vor Menschen

  • Sie sind kommunikativ

  • Sie können sich schnell in neue Situation einarbeiten

  • Sie mögen es in Details von Soft- und Hardware einzusteigen 

  • Durch Ihr positives Mindset tragen Sie aktiv zur Teamstimmung bei

 

Tel: 06404-50699-80

  • Xing
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

© 2021 by TRAINAAS GmbH